SPD Wettbergen

27. September 2005
SPD

SPD Wettbergen aktuell

Links & Adressen
Artikel: SPD Ortsverein Wettbergen

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Wählerinnen und Wählern, die die SPD und damit Gerhard Schröder und unsere Wahlkreiskandidatin Edelgard Bulmahn bei der Bundestagswahl in hoher Zahl unterstützt haben. Edelgard Bulmahn hat ihren Wahlkreis wie bei den letzten Bundestagswahlen mit einem hervorragenden Stimmenergebnis direkt gewonnen.

Besonders gefreut haben wir uns über die hohe Wahlbeteilung in unserem Stadtteil Wettbergen. Mit 80,5 % Wahlbeteiligung wurde in Wettbergen eine der höchsten Wahlbeteiligungen des ganzen Stadtgebietes erzielt. Im Wahllokal 4308 unterhalb der Tresckowstr./Olbrichtstr. war es mit 91,2 % sogar die höchste Wahlbeteiligung im ganzen Stadtgebiet.

Die große Unterstützung und das gute Ergebnis werden auch unserem Ortsverein als "SPD vor Ort" Verpflichtung sein, unseren Einsatz für eine gute Infrastruktur des Stadtteils und ein gutes Zusammenleben engagiert weiterzuführen.

Freundliche Grüße
Ihr Ortsvereinsvorstand SPD Wettbergen