SPD

27. August 2004

Aktuelles vom SPD-Ortsverein Wettbergen

Es war ein voller Erfolg und hat Spaß gemacht, das Stadtteilfest der Wettberger Vereine mit seiner bunten Vielfalt an Angeboten. Dies konnte man an der großen Zahl und an den fröhlichen Gesichtern der Besucherinnen und Besucher sehen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer "Station Löwenmaul" ein bisschen zu diesem Gelingen beitragen konnten. Das Werfen von Bällen in das aufgerissene Löwenmaul, das ein kleines bisschen Zielsicherheit brauchte, hat vielen Kindern so gut gefallen, dass sie sich mehrfach in der Schlange anstellten. Sicherlich haben dazu auch die Kuscheltiere, die es für drei Treffer gab und auch die "roten Tüten" gefüllt mit rotem Weingummi sowie die Brauselutscher als Trostpreise beigetragen.

Das Stadtteilfest war auch eine gute Gelegenheit für unser Team Gespräche vor Ort zu führen, wie z.B. zur Sportparkerweiterung, zur Schulwegsicherheit an der Bergfeldstraße aber auch zu den Problemen der "Hartz IV"-Reform.

Unsere Bezirksratsmitglieder Bruno Gründler, Desiree Barnert, Jens Menge, Frank Weber, Sabine Weber, Bezirksbürgermeisterin und Regionsabgeordnete Angelika Walther und Ratsfrau und Regionsabgeordnete Marianne Schöberle waren sich einig, dass dieses schöne Fest ein voller Erfolg und eine Bereicherung für das Zusammenleben im Stadtteil ist und wollen beim nächsten Mal selbstverständlich wieder mit einem Beitrag dabei sein.

Freundliche Grüße und einen schönen Start in den Herbst

Ihr SPD-Ortsverein Wettbergen

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]