CDU

25. Juli 2004

Aktuelles vom CDU-Ortsverband

CDU-Ortsverband mit "Wilkenburger"-Bierstand beim Fest des Verbandes Wettberger Vereine
Auch der CDU-Ortsverband beteiligt sich wieder beim diesjährigen VWV-Stadtteilfest in Wettbergen am 22.8.2004. Wie schon in den letzten Jahren werden wir an unserem Bierstand das traditionelle "Wilkenburger" Bier ausschenken.

Bezirksratsherr Stephan Frank gewinnt Bezirksratsherrenkette von Hannover
Anläßlich des Hannoverschen Schützenfestes werden von der Gilde-Zeltgemeinschaft auch Schießwettkämpfe mit Hannoverschen Politikern vom Niedersächsischen Landtag bis zur Ebene der Bezirksräte veranstaltet. Zum ersten Mal trat 2004 auch unser junges Bezirksratsmitglied Stephan Frank an und war auf Anhieb erfolgreich: mit 46 von 50 möglichen Ringen wurde er bester unter allen Hannoverschen Bezirksratsmitgliedern! Traditionell überbrachte ihm die Schützengesellschaft Hannover-Lauenrode, unterstützt von einem Spielmannzug, am Vorabend des großen Schützenausmarsches, die begehrte Bezirksratsherrenkette (siehe Foto).

Stephan Frank gewinnt Bezirksratsherrenkette

Für den Vorstand
R. Frank

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]