Christus-Gemeinde Wettbergen

29. April 2004

Konzert mit Martin Pepper im Gottesdienst am 16. Mai, 10.30 Uhr

Martin Pepper ist in der christlichen Musikszene dafür bekannt, dass er mit seinem vielseitigen, modernen Stil das Evangelium in angenehmer Weise nahe bringt. Er gehört zu den führenden Vertretern einer neuen deutschen Lobpreiskultur.

Er komponiert und singt nicht nur, er findet auch in seinen Predigten den richtigen Ton. Nach einer vierjährigen theologischen Ausbildung in Deutschland und den USA wirkte er 20 Jahre lang hauptamtlich als Pastor in verschiedenen Gemeinden. Zu einer seiner beliebtesten Predigten gehört "Tierische Weisheiten für menschliche Wesen" - die er am 16. Mai bringen wird. Als Schriftsteller veröffentlicht er Bücher zu seinen CDs, um die geistlichen Grundwahrheiten der Lieder zu vertiefen.

Die Christus-Gemeinde Wettbergen, eine selbständige evangelische Gemeinde, lädt alle Interessierten zu den Gottesdiensten ein, die sonntags um 10.30 Uhr im Bildungszentrum Weiße Rose gefeiert werden (Eingang IGSchule Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1). In diesem Jahr findet allerdings an Pfingsten (30.05.) kein Gottesdienst statt. Nähere Informationen erhalten Sie im Gemeindebüro: Tel. (0511) 43 83 95 82.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]