Der Wettberger
 
 
Aktuell Geschichte Gegenwart Intern
Christus-Gemeinde Wettbergen
16. November 2003
| Zurück | Übersicht | Gästebuch | Email Formular | Email | Seiten-Index |

Advent

Christus-Gemeinde WettbergenAdvent bedeutet Ankunft und in der Adventszeit erinnern sich Christen daran, dass Jesus Christus wiederkommen wird, aber auch daran, dass er vor fast zweitausend Jahren, wie es vorausgesagt worden war, gekommen ist.
Mit der Wiederkunft Jesu befasst sich Lynn McAdam in seiner Predigt am 30. November, dem ersten Advent.

Die Christus-Gemeinde Wettbergen ist eine selbständige evangelische Gemeinde. Gottesdienste finden sonntags um 10:30 Uhr im Bildungszentrum Weiße Rose statt (Eingang IGSchule Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1, U-Bahn-Linien 3 und 7). Nach dem Gottesdienst wird noch zum Stehkaffee eingeladen.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

 Infos
Christus-Gemeinde Hannover
Tel.: 0511 / 43 83 95 82
Fax: 0511 / 43 83 95 84
Email
Homepage
Gottesdienste:
sonntags, 10.30 Uhr, im Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover.
Text: Christus-Gemeinde Wettbergen

 

[Letzte Änderung 16.11.2003] Dies ist eine Hettwer/Nöthel Seite. [Impressum]