Der Wettberger
 
 
Aktuell Geschichte Gegenwart Intern
Polizeimeldung
05. September 2003
| Zurück | Übersicht | Gästebuch | Email Formular | Email | Seiten-Index | Chat |

Mann wegen Heroinbesitz festgenommen


Ein 38-jähriger Mann ist Donnerstag (4. September 2003), gegen 14.50 Uhr am Anne-Frank-Weg (Mühlenberg) im Besitz von über 80 Gramm Heroin angetroffen und festgenommen worden.

Nach umfangreichen Ermittlungen und ergänzenden Hinweisen aus der Szene kamen die Drogenfahnder der Polizeiinspektion West dem Tatverdächtigen auf die Spur.

Der Mann wurde gestern Nachmittag am Anne-Frank-Weg angetroffen und überprüft. In seiner Kleidung wurden 15 Portionsbeutel Heroin sowie über 450 Euro vermutliches Dealgeld aufgefunden und beschlagnahmt. Der 38-Jährige wurde festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht.

In seiner Vernehmung machte er keine Angaben zur Herkunft der Drogen. Er wurde Freitag (5. September 2003) einem Haftrichter vorgeführt, der ihn in die Justizvollzugsanstalt Hannover einwies.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

 Infos
Polizeikommissariat Ricklingen
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover
Tel.:0511/109-3015
Fax:0511/109-3050
Email
Homepage

 

[Letzte Änderung 05.09.2003] Dies ist eine Hettwer/Nöthel Seite. [Impressum]