TuS Ricklingen
7. März 2003
| Übersicht | Gästebuch | Email Formular | Email | Seiten-Index |
Aktuell Geschichte Gegenwart Intern

Sportgymnastinnen des TuS Ricklingen wieder erfolgreich

6 Titel bei den Bezirksmeisterschaften
Hervorragende Ergebnisse gab es bei den Bezirksmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik am 01.03.2003 für die Aktiven des TuS Ricklingen.

Während die Gruppen KK 7/8 mit Sophia Herar, Adriana Köster, Viktoria Krüger, Hannah Tabea Nagel, Franziska Peisker, Susanne Uter, Mareike Weidemann, Michaela Will und die KWK-Gruppe 10-12 mit Alina und Nadine Bayrak, Fabienne Gretschel, Maren Günzel, Ines Niedermyer, Vanessa Kopp ohne Konkurrenz Bezirksmeister wurden, war es in den Einzelwettbewerben spannender. In der KK 7/8 siegte Hannah Tabea Nagel vor Sophia Herar und Mareike Weidemann/Adriana Köster, beide Platz 3.

Im Zweikampf der KWK 10-12 holte sich Fabienne Gretschel den Titel, Alina Bayrak be-legte Platz 3. Den Dreikampf der KWK 10-12 entschied beim letzten Gerät, den Keulen, Ines Niedermeyer für sich, Maren Günzel wurde knapp dahinter zweite. In der Jugendklasse holte sich Saskia Herbach den Titel. Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Platzierten.

Jahreshauptversammlung beim TuS Ricklingen
Am 28.2.2003 fand die Jahreshauptversammlung des Tus Ricklingen statt.
Gerhard Buchmann, 2. Vorsitzender, Helga Futter, Kassenwartin, und Horst Beck, Bau- undWirtschaftswart, wurden in ihre Ämter wiedergewählt. Der Vorstand wird komplettiert von Rosemarie Napp, 1. Vorsitzende, und Ute Niedermeyer, Geschäftsführerin.
Die Position eines Sportwarts/einer Sportwartin konnte wieder nicht besetzt werden.

Mit der silbernen Vereinsnadel für 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Bettina Apholz, Helga Baersch, Hans-Dieter Baersch, Kurt Hitkoepper, Karin Krettek, Christel Thieking, Karl-Heinz Witte.

[Kommentieren]

 
 

 Infos
Turn- und Sportverein Ricklingen von 1896 e.V.
Klubhaus/Büro
Am Meisenwinkel 9
30459 Hannover
Tel.:0511/421896
Fax:0511/2344014
Geschäftszeiten: Di + Do 17-19 Uhr
Text: R. Napp
Der Wettberger
[Letzte Änderung 07.03.2003 ] Dies ist eine Hettwer/Nöthel Seite. [Impressum]